HomannMa 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Habe die 214er Sicherheitsprüfung heute erfolgreich abgelegt. War gar nicht so einfach und ganz schön knapp mit 721 Punkten. Ist aber egal hauptsache geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Na das ist doch was: Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! :) Dann steht wohl irgendwann das update zu 2003 bevor, was? ;) Aber jetzt ist erstmal feiern angesagt schätze ich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuhabiches 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, auch von mir herzlichen glückwunsch, habe gestern auch die 214 bestanden und bin nu auch MCSE. Mal kurz zur Prüfung. Ich habe sie in Englisch gemacht um die 30 Minuten mehr zu haben. Wurden zwar nicht benötigt denoch fand ich die Prüfung heftig. hatte 742 Punkte , anhand der Balken würd ich sagen hatte ich ca. etwas mehr als 80% richtig , viel falsche antworten kann man sich also nicht leisten. Leider ist ein Kollege durchgefallen , also diese Prüfung hat es in sich. Nu done 210,215,216,217,218,214,220 Schönes Wochenende Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 hier stehen doch jeden tag mindesten 2 leute drin die jetz auch MCSE sind, der markt wird ja regelrecht überflutet, ob das gut is °_° Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo HomannMa und nuhabiches, euch beiden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! @MisterAnde Ob diese "Überflutung" (ist wohl etwas übertrieben, oder :rolleyes: ) für den Markt gut oder schlecht ist, interessiert einen erfolgreichen MCSE nicht wirklich, oder. MCSE zu sein ist auf jeden Fall gut für den der es ist (und damit bleibt es auch weiterhin ein gutes Ziel, eine Zertifizierung anzustreben!) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterAnde 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 es geht doch eher in die richtung dass der MCSE titel zu einem angestellten in der IT-Branche dazugehört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuhabiches 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 @MisterAnde es geht doch eher in die richtung dass der MCSE titel zu einem angestellten in der IT-Branche dazugehört ... und wer sagt dass dies ein muss ist ??? aber keine bange , ich arbeite seit 14 Jahren in der EDV... ausserdem "MCSE on Microsoft Windows® 2000 244,153 weltweit" halte ich nicht für viel ... @ThomasAussem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi! @nuhabiches Willkommen on Board! Von mir auch einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.