Spreech 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 moin leute ich habe ein problem. wenn ich auf die seite http://www.regenbogenweb.de gehe und da in den chat will, dann funktioniert das leider nicht. anstatt das chat fenster kommt nur ein rotes X. kann mir einer sagen, woran das liegt, wie ich das abschaffen kann? mfg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, ich hab mich da mal jetzt nicht angemeldet, aber ... kann es sein, dass Du für den Chat eine Java VM benötigst und der IE keine besitzt? Dann geh mal auf java.sun.com und lade Dir da die VM Zitieren Link zu diesem Kommentar
lantester 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Sehe ich genauso Du benötigst eine Java VM dann klappts auch Gruß Lantester Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.