Reikoosborn 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo ich bin neu hier und abe eine Frage: Bei der Installation von Windows xp wurde die Datei "driver.cab" übersprungen, weil sie von der CD nicht zu lesen war. Woher kann ich diese Datei bekommen und in welchen Pfad muss ich sie kopieren? Wäre nett, wenn einer mir hilft. Reiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Die Datei sollte in c:\winntßdriver cache\i386 liegen. Bekommen kannst du sie von jeder funktionierenden WindowsXP CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Reikoosborn Schau die mal die CD an, ob sie verschmutzt ist, oder vielleicht zerkratzt.. und damit meine ich ne richtige Schmarre. Meistens ist nur ein schmutzfleck auf der CD und deshalb kann irgendwas nicht gelesen werden. Ansonsten kann es sein, dass sie an irgendeiner Stelle durchlichtet.. dann einen schwarzen Edding nehmen und die Stelle (nicht unterseitig) übermalen.. so kommt es auch oft zu fehlern. Wenn diese Fehlerquellen ausgeschlossen sind, schauen, ob du in einem anderem System auf die Datei zugreifen kannst (kopieren).. Viel Erfolg Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.