real_tarantoga 11 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 salli! in der schweiz hab ich die erfahrung gemacht, dass am tag vor einem feiertag die geschäfte früher schliessen - nun will ich aber morgen nach basel, meine katzen brauchen mal wieder dringend ein paar gute büchsen "thon" aus der migros ;) wird morgen auch alles früher geschlossen oder nicht? danke & gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Wow - für die Katzen bis in die Schweiz. Das nenn ich aber Tierfreund :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Frag doch mal die Kollegen vom Yourboard (http://www.yourboard.ch), da müsstest Du einige Eidgenossen finden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von real_tarantoga in der schweiz hab ich die erfahrung gemacht, dass am tag vor einem feiertag die geschäfte früher schliessen - nun will ich aber morgen nach basel, meine katzen brauchen mal wieder dringend ein paar gute büchsen "thon" aus der migros ;) wird morgen auch alles früher geschlossen oder nicht? Ich weiß gar nicht, dass ein Feiertag bevorsteht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 ach, deubi und knorli und daywalker usw. schauen vielleicht ja noch vorbei. da bin ich mal noch etwas geduldig :) blutiger mai, sag ich nur :rolleyes: - heyheyhey ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von real_tarantoga blutiger mai, sag ich nur :rolleyes: - heyheyhey ;) Tja, die moderne Jugend mal wieder... Ich weiß nur, dass wir uns morgen zusaufen werden :D. Nach einem Grund wird da nie gefragt ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von DaniFilth Tja, die moderne Jugend mal wieder... Ich weiß nur, dass wir uns morgen zusaufen werden :D. Nach einem Grund wird da nie gefragt ;). Auweia... :rolleyes: :D 1. Mai, allgemein bekannt als "Tag der Arbeit". In diesem Jahr Stichtag zum Beitritt von 10 neuen EU-Mitgliedsstaaten! Das war der Beitrag des Moraloffiziers zur allgemeinen, politischen Erbauung. So, jetzt könnt ihr euch besaufen gehen. Oder wie wir Ruhrgebietler sagen: "wegknallen, die Kante geben, abschädeln." Zum Wohle. :D :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo real_tarantoga Läden schliessen heute um 16:00, meines Wissen's! Es zumindest in Zürich ob das für Basel auch gilt kann ich dir nicht sagen. P.S. Ich finds gut das du Eigenossen sagst, den Schweizer werden kann jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Naja.."Eidgenossen" macht euch auch nich schneller *ggg* Wie war das mit dem Deutschen und dem Schweizer beim Schneckensammeln? :) Der Schweizer: "Nuja..bis i mi gebueckt hatt, warns scho wieder wech" Sorry *g* :) c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Morgen haben wir den ersten Mai! So wie ich weiss heisst er "Tag der Arbeit". Ich glaube die Shoppingcenter schliessen nicht früher, aber morgen haben sie geschlossen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 @cOsMiC Aus diesem Grund gibts ja den unterschied zwischen Schweizer und Eidgenossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 öhm jetzt mal ganz **** gefragt: wieso eidgenosse? :suspect: wo ist da der unterschied zum schweizer? sorry kapier gar nix :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ach..das is sicher wie bei Franken und Bayern..die waern gern was anderes, sinds aber nich :) Gruss c0sMiC PS: Sorry, Freitags hab ich immer so gute Laune :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Für alle die nicht Wissen um was es geht. Einen schweizer Pass zu erhalten ist relativ einfach. Aber in der Schweiz geboren zu sein mit Eltern die auch schweizer sind ist je länger je mehr selten und das sind die ECHTEN Eidgenossen. P.S. Ist nicht rassistisch gmeint, will niemandem zu nahe tretten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 dank euch, es war gescheit, früher zu fahren ... ;) sauft nicht zuviel - denn der ursprung für den feiertag, ist kein grund zum feiern :rolleyes: ... ach was, hoch die tassen! :D im übrigen ist ja nicht nur morgen tag der arbeit, sondern heute auch walpurgisnacht - tanz in den mai auf dem blocksberg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.