Helli_Do 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo Leute! Habe einen WIN 2000 Server und seit gestern ist die performance total in die Knie gegangen. Die LAN verbindung geht nur mehr langsam auf den Server und wenn ich auf dem Server ein Programm starten möchte dauert das eine Ewigkeit. Im Task Manager sehe ich den Task "INETINFO.EXE" mit 100 % laufen und ich kann ihn nicht beenden - BITTE UM HILFE DANKE Helli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hallo, läuft da Exchange drauf? Dann solltest Dir das neueste SP für Exchange holen. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helli_Do 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Mikkie! Ja habe den Exchange 2000 drauf - meinst du es liegt an dem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ist zumindest bei MS ein bekannter Fehler, wenn auch kein neuer, also keine Ahnung ob das bei Dir so zutrifft... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q291248 Aber anschaun kost ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helli_Do 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi Mikkie! Danke für den Tipp, aber das hat bei mir leider gar nichts genützt. Mein Server fährt nach wie vor eine performance von 100 % Helli Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Schade. Ansonsten fällt mir zu 100% Auslastung erst mal Virus ein. Da schon geschaut? Auch clientseitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helli_Do 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 bin gerade dabei danke aber für deine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helli_Do 10 Geschrieben 29. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Ich habe den Fehler jetzt besser eingrenzen können und zwar habe ich mit dem Befehl "iisreset" den inetinfo Dienst neu gestartet - dann war ging die Systemleistung auf normal zurück. Allerdings wenn ich dann den Dienst für den Exchange Informationsspeicher gestartet habe, war der Performance wieder auf 100 %. Sieht so aus als müsste ich den Exchane und IIS neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.