Spreech 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 moin leute ich bin auf der suche nach visual basic 6.0. ist ja ein microsoft produkt. kann mir mal jmd. sagen ob das produkt free ware ist, bzw. wo ich das herbekomme? mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elephant 10 Geschrieben 29. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2004 Also Freeware ist das nicht. Aber es gibt einige Bücher zu VB zu denen eine in den Rechten beschränkte VB Version gehört. Das reicht alle mal um selber damit Rumzuexperimentieren aber die Details weiß ich nicht mehr. Die stehen aber in den Büchern. Also guten Buchladen besuchen einsicht nehmen (Steht oft schon auf der Buchrückseite) und entscheiden ob es reicht. Elephant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Diese Versionen sind s.g. Autoren Versionen. Ihr könnt damit wie mit den Vollversionen programmieren, nur dürft ihr die Programme b.z.w. Skripte nicht weitergeben! Wenn Du einfache Sachen machen willst, schau die mal den VB Editor im Officepaket an. Da haste z.B. im Exel einen Skript Editor, damit kannst fast alle Sachen machen, wie mit den Vollversionen. Die Betonung liegt auf fast!!! Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.