grizzly999 11 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Vielleicht kriegen wir immer Stimmen wegen MehrfachVoting abgezogen :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Glaube ich nicht, ich würde dann eine mail bekommen. Habe Kontakt zu Peter von http://www.Besucher-Award.de und habe ihm hoch und heilig versprochen, daß unsere Mitglieder und Besucher die Reloadsperre nun auf jeden Fall einhalten werden. Wenn wir die Prozentzahlen ein paar Wochen so halten können, sieht es gut aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 34,4 - aber mich würde jetzt schon interessieren, was das bringen soll, denn ich hab nämlich schon keine lust mehr, da alle paar stunden eine stimme abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Was heisst bringen, wenn wir Glück haben gewinnen wir halt den Award, ist doch nicht schlecht ;) Soll vor allem Spaß bringen und ein paar Preise sind auch dabei, die wir natürlich nicht selber einsacken. ((Anreize dürfen keine gegeben werden...)) Wäre mal eine gute Chance uns etwas gutes zu tun und ein wenig Belohnung für die Mühen zurückzugeben - vielleicht sollte man es auch mal so sehen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Götzi 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Nur noch 30,4 % Wie lang geht die Abstimmung eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 bis zum 31 Mai um 18 Uhr dann erhält der Webmaster die Nachricht! MCSEboard.de MCSE Forum http://www.mcseboard.de/ 29.8% Hunde-Portal.net http://www.hunde-portal.net 15.4% Unter der Sonne Kaliforniens http://www.UnterderSonneKaliforniens.de 11.5% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi in den Regeln steht; Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren. Hallo zusammen, wir sind nominiert, für den Homepageaward im Mai. Jeder kann dort seine Stimme für die (gelöscht) Abgeben. Und wir brauchen Stimmen! Alle drei Stunden dürft Ihr Voten !!! Macht all Eure Rechner an und Votet! Bei durchschnittlich zwei Rechnern im Haushalt, macht das auf 24h gerechnet 16 Stimmen. Stellt Euch einen Wecker und schlaft im Schichtsystem. Wenn Ihr Eure Stimmen abgegeben habt sucht Euch Internetcafe`s und votet dort. Somit sind die drei Stunden zwischen Euren Stimmabgaben nicht ungenutzt. Sagt es all Euren Freunden und Verwandten. Jeder ist gefragt !!! Jede Stimme zählt !!! Ich zähle das als Regelverstoss und wir werden unsere Teilnahem dann zurückziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo nun ja, an sich ist es ausdrücklich erlaubt zu werben: Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Page ist sowohl auf der Homepage, in E-Mails, Foren u.s.w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre. Jegliche Mißachtung kann zum Ausschluß führen. Nicht erlaubt ist die Vergabe von Preisen und Geschenken (dazu gehören Sachwerte, Geld, Klammlose ....) zur Steigerung der eigenen Voten. In dem von Dir zitierten text sehe ich keine Aufforderung gegen die Regeln zu verstoßen... __ Wie auch immer: Danke für's voten, bitte bleibt d'ran - wir danken es Euch - es bleibt spannend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 OH OH! Da zieht einer nach!!!! Leute!!! Voten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH jetzt ist es passiert!!! nur noch 2ter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 und das riecht doch gewaltig nach Betrug- die haben euch so schnell weg geputzt und gestern war noch keine Spur davon glaubt mir die vergeigen uns, an eurer Stelle würe ich mich auch beschweren beim Award die tricksen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Nur keine Panik, geht es hier mit rechten Dingen zu, sei es Ihnen vergönnt!!!! Wenn nicht glaube ich schon, dass es in den Logs zu erkennen ist und dagegen werden dann auch Masnahmen getroffen. Und die Logs werden sicher durchgeguckt, sonst hätte der Award ja keinen Sinn. Nicht nervös werden. Der Gewinner steht so oder so noch nicht fest!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Noja, aber schon seltsam, dass innerhalb von nur ein paar Stunden hier eine Site derart viele Votes hat. Es gibt auch div. Tricks, solche Votes gezielt zu manipulieren, indem man z.B. einen Link in das Forum einbaut und somit jeder Besucher des Forums autom. für die Site votet und der merkt es nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Na dann guckt halt mal jetzt auf's Ergebnis. Jetzt passt das doch wieder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 bei 1005 abgegebenen Stimmen auf Platz 1. 29,6 %. Der zweite Platz hat gerade mal die Hälfte der Stimmen. Ich seh da keinen der rankommt. Oder bin ich etwa noch nicht richtig munter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.