Wildi 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Guten Morgen Board, mir geht heute was ab - das Voten :( Standardmässig bin ich gerade vor dem Anmelden wieder auf unseren Abstimmlink gegangen und da ist ja nur noch die Grafik zu sehen - aber toll das wir so haushoch gewonnen haben und auch einen dicken Glückwunsch an die WauWau'z zum 2. Für Süchtlinge müssmer überlegen, ob man da nicht jetzt einfach ein 3 Stunden klicke-di-klick einbauen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön, dass wir gewonnen haben. *fleissigmitgevotet* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Heeee! Naja hat jemand was anderes erwartet? Ist nunmal das beste Forum hier! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ...unsere Partner-Site http://www.ms-office-forum.net hat sich nun auch ins Rennen geworfen. ;) Hey die sind auf Platz 2 abgerutscht !!! Also los, voten... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ........ Nachdem sie mit über 4% vorne lagen, ganz plötzlich auf Platz 2. Das hatten wir ganz am Anfang auch mal. Du weißt, worauf ich anspiele.... ;) Trotzdem: voten :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Leute, danke für Eure tolle Mithilfe. Ich denke, dass es jedoch bei meinen Mitbewerbern nicht mit rechten dingen zugeht. Die Frage ist nur, ob die Webmaster bei Besucher-Award das merken. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wenn dem so ist, dann merkt er das. Wir hatten am Anfang mit dem selben Problem zu kämpfen. Keine Sorge... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wir hatten am Anfang mit dem selben Problem zu kämpfen. [/Quote] Und, wie habt ihr das Problem gelöst? Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wir mussten das gar nicht lösen. Als Peter (der Admin von Besucher-Award) die Logs kontrolliert hatte, oder wie immer er das auch tut, war der bis dahin Erstplatzierte nach dem Stimmenabzug plötzlich 10% hinter uns. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Und schwups hat es Peter wohl auch schon gemerkt :) @Günther Würde mir da echt keine Sorgen machen. Ich erinner mich da an das Schockwochenende von uns :shock: Am Montag war dann alles wieder in Butter, so wie bei Euch jetzt auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Danke für die Antwort und upps, da sind wir wieder auf Platz Nr. 1. :D Dann haben die Webmaster dort die Sache voll im Griff. Danke und Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Siehst du, waren jetzt bei Euch auch gleich 10% :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 sieht doch alles wieder gut aus... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.