Wildi 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Morgen, ne Du bist schon munter. Hat nur im Moment nen ordentlichen Stimmabzug für den 2. platzierten gegeben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Das gab aber einen richtig fetten Stimmabzug für das CNC-Forum :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 sieht doch jetzt wieder ganz gut aus ... :D wieso hatten die denn wohl so nen fetten punktabzug ? tz tz tz Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 1 std noch MCSEboard.de MCSE Forum http://www.mcseboard.de/ 29.7% Unter der Sonne Kaliforniens http://www.UnterderSonneKaliforniens.de 15.1% das wird schon joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Wieso eine Stunde noch??!! Einen knappen Monat noch.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 dieses unterdersonnekaliforniens hat obwohl nur 48 user im gesamten board registriert sind gewaltig aufgeholt!? :suspect: aber das ding gehört uns! :D :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Wir nähern uns wieder den 30% :) Würde die heute schon noch gerne sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 dann schau jetzt hin! 30,1 % :D und wenn wir mit mehr als 50% die woche abschliessen gibts ne kiste zum boadtreffen von mir ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samy 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich bin vom Unter Der Sonne forum, bevor hier verdächtigungen kommen, es voten noch 8 andere Boards mit bei uns die zusamme gehören! Und wir versuchen es auf ehrliche Weise weit zu bringen viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, *vote* :) 30,1% Stimmabgabe ist Ehrensache! Ich gönne es dem Board und den Admins dahinter erst Recht! ... Unser täglich voting gib uns heute und führe uns nicht in ... Schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi! @Samy Danke für die Information und gutes gelingen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 na da gehts ja richtig ab ! *vote* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @Sammy und warum lasst ihr diesen Satz bei euch oben im Forum durchlaufen? Besucheraward!!!! Es geht los: Unter der Sonne Kaliforniens.de ist nominiert!!! Bitte votet alle 3 Stunden (bzw so oft ihr könnt) unter http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Find ich schon seltsam. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1969 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @Sammy Ich finde es nur sehr sehr komisch, das ein Board mit stolzen 48 Mitglieder auf Platz zwei kommt. Quasi kurz hinter ein Board mit 17`000 Mitglieder. Dann auch noch eine mail an den Webmaster vom Award schreiben muss um sich bessere Chancen einzuräumen. Ich hoffe dieser wird auch dass logfile mal genauer anschauen. Bei 17`000 Mitglieder ist es ja klar, dass sich viele Mitglieder daran beteiligen und so auf einen hohen „Stimmpegel“ zu kommen. Viel Glück und Spass noch beim Vouten. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Stop - Bremse - Cut!!!!!! Samy hat in einen seiner oberen Thread's geschrieben, dass neben dem Sonne-Board noch weitere 8 Boards mitstimmen. Das ist legetim und geht in Ordnung. Da gibt es nicht's dran zu rütteln. Die Aktion von Sonntag war offensichtlich ... keine Frage (anderes Board) Aber nu andere Boards von der Legalität her anzuzweifeln geht meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Die Überwachung, die das Besucher-Award Team einsetzt ist relativ gut. Klar sind ein paar Betrüge nie auszuschließen. Aber die Meisten werden rausgefiltert. In diesem Sinne gut Vote und bitte keine Vermutungen die nicht haltbar sind. Wie man an Stimmen kommt (unter Beachtung der Regeln) ist vollkommen egal. Vielleicht hat ja das Sonne-Board mit den weiteren Boards zusammen 50.000 Members. Wer weiß, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.