gr@mlin 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 im moment 31 % - wenns so weiterläuft, ist der titel locker eingefahrn ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 mal ändern, wegen missverständniss: "all der streit wegen einer abstimmung - das muss nicht sein!" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ABer R_T, sei doch nicht so ernst. Find das ganze irgendwie spaßig. Soll man ja auch vom Spaßfaktor her sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @r_t: spassbremse :P :D ;) gib's zu du hast auch schon für's board gestimmt :suspect: oder etwa nicht? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 ja, grade wieder, aber sich deswegen zu ereifern liegt mir fern - ich hab mich heute schon genug über borland license server geärgert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1969 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo Ihr seit ja ganz schön schnell. Stellt mir mal ein Bier am Ziel kalt :) Viel Spass beim Voten Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hey, wir haben nicht mehr doppelt so viel % wie die Nr. 2!!! Votet! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Hallo, hab jetzt zum 6 Mal gevotet (Glaub ich zumindest :suspect: ). Steht bei 31 %. Ich werde weiter dabei sein. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Prima, Danke Euch allen für die Votings! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 hab jetzt zum 6 Mal gevotet (Glaub ich zumindest ). Steht bei 31 %. Zu wenig.... :D :D Habe 6 Votings jeden Tag :p grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 @ grizzly999 Du stellst dir wahrscheinlich noch nen Wecker :D Dafür hab ich jetzt erst wieder ne Stimme abgegeben. Ich hocke ja nicht permanent vor der Kiste :p Ich geb aber mein Bestes Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich habe nur 1 mal gevotet und finde es nicht okay das ihr so oft votet. Das verzerrt doch das ergebnis. Ich gehe davon aus das mcseboard.de den award auch so gewinnen würde. Aber das werden wir wohl nie erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 ich finde es voll okay, wenn man mehrmals votet. *zeitsperrebeachtundvote* :D [edit] :eek: hey, nur noch 30,3% - drückt drauf! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Laut Regeln ist es völlig ok alle drei Stunden abzustimmen, die anderen machen es auch nicht anders :) Danke für Eure votings! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Sehe ich auch so. Bin zwar noch nicht so lange im Forum, aber ich könnt damit nicht zufriedener sein. Daher vote ich auch brav alle 3 Stunden wenn ich nicht gerade schlafe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.