Vinolix 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Guten Morgen, habe da mal ne brennende Frage! Ich habe Access 2000 mit der SQL Datenbank "Northwind" verbunden und eine Bestellabfrage vorbereitet, was unter Access überhaupt keine Problem darstellt. Jetzt will ich aber Rechnungen, Bestellbestätigungen etc. über MS Word bearbeiten und dann auch drucken (am besten über einen Button in einem Access Formular). Hat jemand einen Schimmer, wie ich das anstellen kann? Die Word Serienbrieffunktion ist hier nämlich keine Hilfe. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Um Rechnungen, oder Auftragsbestätigungen zu erstellen, gibt es doch auf dem Markt eine Menge günstige Software. Warum nimst du nicht so eine, das Rad immer wieder neu zu erfinden ist nicht immer die beste Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vinolix 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, erstmal danke für die Antwort. Kenne derartige SW nicht, vielleicht ein Beispiel? Weiterhin fragt mein Chef, warum schon wieder EXTRA-KOSTEN, bringt MS sowas nicht gleich mit? Ich weiß ja, dass MS auch nicht perfekt ist, aber die Frage ist doch berechtigt, oder? Wenn vielleicht trotzdem noch eine Idee für eine "hauseigene Lösung" im Hinterkopf rumschwirrt, dann immer her damit, ich grübel dann gerne weiter... THX V. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.