Master oD 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo! Bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtíg bin aber ich poste mal drauf los! :wink2: Hab ein wirkliches Problem mit dem Serienbrief unter Word und Excel. Ich habe einige Daten in einer Excel Tabelle und möchte daraus im Word einen Serienbrief erstellen wo auch ein Datumsfeld ausgelesen wird. Jetzt hab ich aber das Problem dass die Formatierung des Datumsformat im Serienbrief statt TT. MMMM JJJJ (01. Oktober 2004) sich auf T/ MMMM JJJJ (1/ Oktober 2004) ändert. Ich weiss schon dass ich mittels DDE-Verbindung diesen Fehler beheben kann jedoch kann ich DDE nicht auf mein Excel und Word anwenden da ich mehrere Blätter im Excel habe und dass der Serienbrief über DDE aber nicht kapiert. Somit bin ich leider gezwungen mit dem "Microsoft Excel-Arbeitsblatt über Konverter (*.xls;*.xlw)" zu arbeiten. Ich kann auch dass Problem nicht damit lösen meine einzelenen Excel-Blätter auf eines zusammenzufügen, weil ich dann das Proble habe dass DDE nur eine gewisse Anzahl an Felder verwenden kann und ich diese auf alle Fälle Überschreite. Bitte um Hilfe - bin schon am verzweifeln Danke und LG Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Moin! Schau mal über einen unseren Partnern nach http://www.ms-office-forum.net Die können dir bestimmt weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.