guzzi 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo ich schon wieder ich hab ein Loginscript (Kix32) im Sysvol, dass eigentlich gut ablief. Doch wenn ich Änderungen gemacht habe, werden diese nicht durchgeführt auf dem Client. Frage: Wann wird das aktuelle Script abgearbeitet? Kann ich einen Dienst restarten? Olav_EDV: Hab schon in der Suchfunktion gesucht..... Merci Guzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Das Skript wird bei der Anmeldung abgearbeitet. Bei mehreren DCs Replikation abgewartet oder initiiert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
guzzi 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Grizzly abgwartet. Aber wie lange geht das und wie kann ich's initieren? Anmeldedienst restart oder was...? Danke Guzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Normalerweise 5 Minuten, bei mehr als zwei DCs max. 15 Minuten. Man kann das über AD Standorte und Dienste auch manuell anstossen oder mit installierten Support tools auf dem DC mit repadmin /syncall /force. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.