8t88 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 HoodyHoo! für einen meiner Rechner habe ich nur eine Home Lizenz :( Aber ich möchte gerne, dass da alles an Dateinamen angezeigt wird. Also: es wird halt angezeigt: "Textdokument" und nicht "Textdokument.txt" So lassen sich dateien natürlich schwer umbennnen und so weiter... :( Wo stell ich das um? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ich habe hier kein Home, aber es sollte wie beim XP Professional auch gehen: im Explorer/Extras/Ordneroptionen/Ansicht->Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi. Öffne mal "Eigene Dateien". Dort im Menü unter "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" vom Eintrag "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen entfernen. :wink2: Damian PS: da war der Große wieder schneller. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 ich weiss nicht ob das bei der HE auch so ist aber bei allen anderen Sytemen schon: Explorer od. Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Hackerl bei " Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden" entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 ...Ich gucke das mal zu Hause nach, ich meine diese Haken halt nur bei der Professionalversion gefunden zu haben... Danke bis hier hin schonmal! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.