Maverick1977 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo! Kann mir jemand eine Outlook Frage beantworten? Ich würde gerne eine Signatur erstellen, aber nicht mit dem "erweiterten Editor" wo dann das Word startet, sondern eine mit Dreamweaver. Mein Ansatz: Eine Signatur mit DW erstellen und dann in ein Verzeichnis in Windows einfügen. Aber wo?! Danke schon mal für eine Antwort. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 hi! welches outlook verwendest du? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Lass am besten bei e-Mails die Finger von HTML und so nem Quatsch!!! Die meisten haben ihren e-Mail-Client bestimmt so eingerichtet dass sie im "Nur-Text Format" angezeigt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Ja...ich wollts erst nich schreiben...aber HTML in ner Email ist dermassen ekelhaft... Wir haben mittlerweile schon mit unserem Provider vereinbart das der serverseitig alle HTML-Mails in Plaintext umwandelt... Wesentlich angenehmer und diese elenden Spielereien mit Hintergrund und so hoeren auch auf... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.