parastic 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo zusammen, habe Windows 2003 mit IIS installiert. Ziel ist es, einen Ordner als HTML Seite zur Verfügung zu stellen um Dateien runterladen zu können. Ich komme leider nur soweit, das der Ordner angezeigt wird. Wenn ich jetzt eine Datei anklicke oder mit "Ziel speichern unter .." auswähle kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht gefunden werden". Was muss ich einstellen damit das mit dem Download klappt TIA Para Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi, eine Frage hätte ich da, wieso richtest du keinen FTP-Server ein, das wäre doch viel einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
parastic 10 Geschrieben 30. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 schnell beantwortet .... benutze ein Programm zur Softwareverteilung und das kann leider nur mit HTTP-zugänglichen Ordnern arbeiten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Welche Komponenten hast du beim IIS WWW-Dienst installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.