-=-HEAT_SINK-=- 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ist Apache besser als MS ISA ?! oder besser gefragt wo sind die Unterschiede ?! Speed , Funtionalität usw. oder ist ISA für kleine Netze und Apache eher für Große ?! Fragen über Fragen und ich hab keine Antworten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Meinst du nicht IIS, weil ISA ist so eine Proxy und Sicherheits dings bumps von MS!! Du sprichts ja von Webservern, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Dachte auch gerade: Was ist ein SR?? ;) Für Internet: Apache & für Intranet: IIS, falls bei Euch überwiegend MS Produkte eingesetzt werden (Exchange & OWA mit IIS, Share Point Portal Server etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 31. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 also da kommt es ganz drauf an was du machen willst. Wenn du schon einen 2000 Server hast, dann nimm den IIS. Wenn du eh neu aufbauen musst, dann musst du entscheiden, was will ich? PHP / MySQL -> Apache ASP / Access / MSSQL -> IIS Wenn du einfach nur HTML Pages brauchst, dann nimm halt den Apache, der is kostenlos und stabil und dazu noch schnell und sicher ;) Wenn du ASP brauchst hast du keine Wahl. Es gibt bis dato noch keine gescheite ASP Umsetzung für den Apache, da bleibt dir nur zum Griff auf den IIS. Intranet mit IIS kann ich bestätigen das das gut geht, Windows Authentifizierung is schon was feines. Also, entweder nochmal genau sagen was du brauchst, oder einfach aus den Tipps schlussfolgern ;) cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.