CoNtAcT2000 15 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo Leute, ich hätt da mal ne für mich echt interessante Frage. Und zwar folgende Situatuation: Wir machen jede Nacht von einem W2K Server ne komplett Sicherung auf ein Bandlaufwerk (über ntbackup). Soweit so gut,,wenn jetzt aber die Platte mal abraucht, braucht man immer noch eine funktionierende installation um mit dem ntbackup die daten wieder alle zurückzuspielen. Gibts eine möglichkeit das NT backup irgendwie ohne ne Windows Installation zu starten. z.b. in den ERD- Commander oder andere Tools einzubauen ?? Das würd uns hier echt ab und zu etwas zeit und nerven kosten. :-) mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 eine lösung könnte eine bootbare windows-cd sein. ich glaube mit PE-builder kann man sich ein windowssystem auf CD zusammen bauen und dann damit booten und das restore starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.