morpheus 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, wenn ich die Browslingliste für "Benutzer, Computer und Kontakte auswählen" öffne, kommt der Hinweis, dass nur die ersten 10000 Objekte angezeigt werden. Kann man diesen Wert erhöhen, so dass alle angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hi ! Schau mal hier : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;234955&Product=win2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Jedoch benötige ich diese Funktion z.B. wenn ich ADBenutzer+Computer öffne, eine Gruppe auswähle oder neu anlege und dann dieser Gruppe Mitglieder hinzufüge. Deswegen frage ich, ob man diese Einstellung (10000) irgendwie erhöhen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.