mystic 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo, An meinem W-Lan DSL-Router habe ich drei PC´s direkt über Kabel angeschlossen, nun ist ein vierter PC (Win XP) über W-Lan dazugekommen. Ich benötige nun ein Programm mit dem ich das anfallende Transfervolumen von dem W-Lan Rechnern ermitteln kann. Das Programm muß aber auf dem Rechner laufen an dem der Router mit Kabel angebunden ist (W2K). MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo, es gibt Hotspot Software. Zwei Möglichkeiten: 1. Es wird auf dem Rechner, der den Traffic verursacht ein kleines Programm installiert und über einen anderen Rechner kannst Du dann auswerten/abrechnen. 2. Der Router kann das selbst. (Glaube aber nicht, dass es Dein Router beherrscht) Hab zu Hause auch nen Link zu Hotspot. Leider jetzt nicht da. Google mal nach WLAN Hotspot Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Vielen Dank, Mein Router kann das leider nicht, ist ein Belkin. Welcher kann den so etwas? Jedoch währe mir eine Software die auf meinem Rechner läuft und denn trafik nur von der einen IP aufzeichnet lieber. Der Rechner steht in einem Aufenthaltsraum. Gibt es so etwas überhaupt? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo, googel mal nach Online Eye, das läuft bei mir. mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mystic 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Danke, das Programm kenne ich, ist sehr gut jedoch muß das auch wieder auf dem PC laufen der gezählt werden soll, oder habe ich das falsch in Erinnerung? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.