HomeUser 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Hallo alle zusammen, ist es möglich das man der Adobe Acrobat (nicht den Reader) auf einem Windows 2003 Terminal Server installieren kann? Lizenzen sind genug vorhanden. Oder brauche ich dafür eine andere Software von Adobe? Gruß HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Der Accrobat ist Terminalservertauglich. Bei einigen unserer Kunden läuft er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo und Danke, habs auch rausgefunden - Dank VmWare Workstation konnte ich es Testen. Trotzdem vielen Dank. By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Sorry, geht doch nicht so richtig. Auf einem 2003 Std Terminal Server installiert klappte auch einwandfrei, aber Drucken geht nicht es kommt immer gleich die Fehlermeldung Drucken Fehlgeschlagen (mehr kommt als Fehlermeldung nicht) Hab ich irgendwas übersehen? Gruß HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Wir haben es auf 2000er Servern laufen, da funzt es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 20. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Das Problem dass das Drucken nicht geht kann man unelegant umgehen... - Direkt an der Komsole in den Admin Account einloggen - Ein PDF erstellen (beliebiges drucken von irgendwas) Account sperren.. Danach läuft es auch in Terminalsessions sauber, bis zum nächsten Neustart.. Einen Ausweg habe ich dazu auch noch nicht gefunden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 also wir haben das ganze vom nt4 ts bis zu 2003 ts auf allen laufen, und noch nirgens ein problem gehabt :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.