lupo45 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Leute, bin gerade verzweifelt auf der Suche nach den kompletten Setup-Dateien für den IE6SP1. Ich finde aber bei M$ immer nur diese 450kb-Datei, die anschliessend die restlichen Dateien aus dem Netz zieht. Ich muss den aber auf einer Maschine neu installieren, die nur an einer 56k-Modem-Leitung hängt, daher hätt ich vorher gern das komplette Setup-Paket parat. Kann ich ja hier mit DSL-Flat besser ziehen. Kann mir jemand sagen, wo auf der M$-Site ich das herbekomme? Sind wohl so max. 70-80MB glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Bei MS gibt es das nicht. Allerdings werden IMHO die Installationsdateien beid er Installation lokal gespeichert. Ansosnten ist hier eine Anleitung: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Dennis. Zuerst das 479 kB große Installationsprogramm downloaden und dann mit dem Aufruf: ie6setup /c:"ie6wzd.exe /s:""#e"" /d" starten. Es wird dann ein Setup Wizard gestartet der dir verschiedene Optionen bietet, u.a für welche Windows Version der Download erfolgen soll, und wo die Dateien gespeichert werden sollen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 danke ihr beiden, ich schreib gleich mal ne kleine doku... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Gibts eigentlich ein Tool, dass alle 2 Sekunden meine Browser refresht und mir dann in einem Popup Fenster mitteilt "Grizzly999 war schon wieder mal schneller" :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Na, dazu fällt mir spontan ein: bei der Suche gibt's doch die Sperre, dass mal nur alle ich glaub 15sek. eine Suche starten darf. So'n Mechanismus könnte man ja auch als Posting-Sperre einbauen! :D :D :D Aber ich glaub das wollen wir zumindest bei grizzly999 nicht wirklich, oder? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.