Celtic_Lord 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi Leutz! Riesenproblem mit dem obigen Trojaner! Wurde vom Virenprogramm erkannt, aber konnte nicht beseitigt werden. nachdem er erkannt wurde, friert mir der PC ein, sobald ich das Virenprogramm starte, bzw. andere Programme (Stinger, AdAware, Spybot u.ä.!). In der Registry ist auch kein neuer eintrag zu finden. Selbst die Datei, die mir der Virenscanner als infiziert angezeigt hat, ist nicht zu finden, selbst bei den versteckten oder Systemdateien ist sie nicht dabei! Trotzdem - komplettes einfrieren des PC´s sobald ich was lade, was auch nur annähernd mit Virenentfernung zu tun hat! Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi. Versuch mal folgendes: 1. XP-Systemwiederherstellung deaktivieren 2. im abgesicherten Modus starten und die Entfernung dort versuchen Zudem hab´ ich noch das Tool hier gefunden: http://www.adwarecops.com/ Wäre einen Versuch wert. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Celtic_Lord 10 Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hab ich auch schon versucht - ging nicht! Das mit der Systemwiederherstellungsdeaktivierung hat auch nicht geklappt! Geht ja auch alles ohne Probleme, nur wie gesagt - sobald ein Virusproggie oder so startet ist sense! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hi. Wie heißt denn die befallene Datei? Auch schon versucht, das System über einen Wiederherstellungspunkt zurück zu setzen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.