toka 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hallo! Ich habe heute morgen die 70-210 (W2K Pro) erfolgreich hinter mich gebracht. Etwa die Hälfte der 50 Fragen waren mir aus dem Völk-Buch bekannt, natürlich in leicht abgewandelter Form. Die anderen Fragen waren eigentlich auch lösbar wenn man das OMT-Buch gelesen und verstanden hat. Dennnoch war ich fast ein wenig enttäuscht das ich am Ende "nur" 780 Punkte hatte. Ich habe eigentlich mit mehr gerechnet und würde zu gerne wissen, wo sich die Fehler eingeschlichen haben. Naja egal, als nächstes wird die 70-215 (W2K Server) angegangen, die ich hoffentlich noch vor Weihnachten in der Tasche habe. Schönes Wochenende Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Das mit dem wissen wo du die Fehler gemacht hast, kannst du vergessen. Es gibt keine Infos dazu!! Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo toka Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf... Naja, ich denke mal, auch wenn es einen wurmt, man kann es nur nachvollziehen, wenn man die Fragen samt Antworten so im Kopf hat, wie sie da standen (Photografisches Gedächnis).. und da wohl keiner, den ich kenne, darüber verfügt, muss das "Bestanden" reichen. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 sei nicht verärgert über die punkte, sei froh es geschafft zu haben. herzlichen glückwunsch! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Torsten, Glückwunsch! Schliesse mich meinen Vorrednern an: Mensch, ärgere Dich nicht ;) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 5. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Jo, Hero Super gemacht, viel erfolg bei 215, 216, 217, .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.