aegger 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 :) Hallo Boarders Habe heute im 2. Versuch die 216 geschafft! :) :o :) Die statistischen Fragen am Anfang haben definitiv keinen Einfluss auf die Prüfung. Diesmal war die Prüfung super leicht. Alle Fragen aus dem Buch von M.Völk, und daraus auch nur die einfachen. Nur eine Frage mit "wählen Sie alle zutreffenden Antworten" Gruss und auf zur nächsten (217) Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Glückwunsch! Mach Dir nichts draus, viele müssen im Laufe des kompletten Certs mal eine Prüfung doppelt machen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Gratuliere, das war die härteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Glückwunsch, mal schauen ob ich sie nächste woche auch packe!! lol!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
aegger 10 Geschrieben 1. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Danke Danke und nicht verzagen wenn es nicht beim 1. Mal klappt. ;) Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo aegger Herzlichen Glühstrumpf. Ich hoffe, bei mir geht die auch so leicht von der Hand.. ist aber noch ungewiss, wann ich sie mache.. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 herzlichen auch an dich. ich fand die 216 gar nicht so schwer. ich denke mal mit der 217 kommt der hammer. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo Andi, Glückwunsch, die 216 war/ist in der Tat schwierig. Die 217 ist, wenn man die ADS verstanden hat, locker machbar. Allerdings kenne ich den aktuellen Fragenpool nicht. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 17. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 G R A T U L A T I O N !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 18. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 @ Lian Der Fragenpool wurde gerinfügig umgestellt und ist nun weniger "Spirit lastig". Das geprüfte Wissen ist das selbe wie früher. Diese Umstellung ist zu begrüssen, da die Zertifikate durch die Wirtschaft geschätzt und nich belächelt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.