Chrille 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hi Leutz, habe ne banale Frage. Mit Strg+Alt+Entf Taste öffnet sich ja der Task Manager. Dies passiert bei mir auch, nur mit dem Unterschied, das dan nur ein Fenster mit den laufenden Task erscheint (untern drei Button, a) Task beenden, b) Wechseln zu, c) Neuer Task)! Keine Registerkarten und keine Menüzeile! Wie kann ich das ändern? by+thx Chrille PS System WIN XP Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi, könntest du mal einen Screenshot machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hi, doppelklick mal in den grauen Randbereich des taskmanagerfensters ;) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrille 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von blub hi, doppelklick mal in den grauen Randbereich des taskmanagerfensters ;) cu blub na das ist ein Brüller!!! Unglaublich, nach so vielen MS Jahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hiho, >Mit Strg+Alt+Entf Taste öffnet sich ja der Task Manager Bei mir nicht, aber bei strg + linke Shift +escape-Taste *grins* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.