BuDa-GFN 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 So, jetzt ist es nicht mehr lange bis zu meiner ersten Prüfung. Ich hoffe mal ich kriege das auch alles gut hin. Noch habe ich nicht wirklich ne Vorstellung wie das alles so abläuft, aber ich denke ich bin gut Vorbereitet. Werde euch am Montag Nachmittag mal mitteilen wie es so war. Ich hoffe ihr wünscht mir Glück. Bis dann, Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo!!!! Ich kann dir das gut nachfühlen, wie das ist, wenn mann auf die erste Prüfung hin fiebert. Doch wenn du gut vorbereitet bist, dann ist das halb so schlimm. Die Angst ist dann doch schnell weg, wenn du mitten in der Prüfung bist. Dafür ist das Gefühl, Herzlichen Glückwunsch sie haben bestanden, sehr schön und dann bei der nächsten, ist wieder ein bißchen muffensausen angesagt und wieder das selbe. Aber du wirst immer lockerer und mit viel lernen und üben, wird das auch was. Fazit, wenn du gut vorbereitet bist, dann wird das schon werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke dir die Daumen. Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi! Willkommen on Board! "Daumendrück"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuDa-GFN 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Was ein erleichterndes Gefühl zu lesen: Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden! Jetzt sind es nur noch 6 Prüfungen die ich vor mir habe. War aber trotzdem schwieriger als ich dachte. Aber das ist mir jetzt auch total egal, hauptsache geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi! Von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Und die grüßte Hürde hast du schon geschafft. Ich zumindest fand die erste insofern am schwersten da da noch die große Unbekannte mitgespielt hat... mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi BuDa-GFN, auch von mir einen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Aber sag mal: ist das wirklich dein Ernst, dass du die Prüfung um13:00 Uhr hattest und um 12:30 schon wusstest, dass du sie bestanden hast :D @mikkie Seh ich genauso: die erste Prüfung (egal welche) ist die schwerste! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heming 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi! Ich hab auch heute mit Buda meine Prüfung gemacht und bestanden :D . Ich sollte auch erst um 13 Uhr, konnte aber schon früher anfangen und war dann auch schnell fertig :cool: . MfG Ein MCP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @Heming HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bestandenen MCP!!! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, auch hier herzlichen Glühstrumpf. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuDa-GFN 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @ThomasAussem Dachte auch das ich um 13 Uhr machen soll. War aber dann doch schon um 11 Uhr fertig und hab vielleicht 45 Minuten gebraucht. Ich weiss aber nicht wann ich angefangen habe. @Heming Von mir auch noch Mal nen Herzlichen Glückwunsch! Dann haben heute ja alle 7 Leute bestanden.. Mal sehen was mit den nächsten 11 Leuten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi! @Heming Willkommen on Board! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung und zum MCP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.