roide 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hi, hab bei nem bekannten ein misteriöses problem, das ich nicht lösen konnte. wenn er den arbeitsplatz öffnet und dann auf ein beliebiges laufwerk klickt, öffnet sich das suchfenster von windows anstatt dem laufwerksinhalt. das komische ist, wenn man im kontextmenu auf ein laufwerk klickt, steht an erster stellen >suchen< anstatt >öffnen<. wie kann man das wieder ändern? hat jemand ne idee? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hi! einen beliebigen ordner öffnen. dort extras->ordneroptionen reiter dateitypen-> dort den dateitypen ordner suchen (müsste unter den ersten 10 einträgen sein ;) ) dann auf erweitert. als standart muss open stehen! kann auch explore sein. bei open öffnet sich ein ordner in gewohnter ansicht. bei einstellung explore öffnet sich der ordner as explorer (also mit ordnerstruktur links) einfach auf open stellen und alles müsste wieder wie gewohnt laufen ;) gruss saracs ps: wenn nicht würd ich auf viren/tojaner und co tippen :( dann einfach mal im board unter tipps und links schauen. ganz oben ist eine super anleitung für/gegen trojaner etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
roide 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 danke...werd das mal probieren. wenns net funzt, meld ich mich wieder. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.