Troja2k 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hab gerade mir win2k installiert und dazu natürlich erstmal alle sicherheitspatches etc :) so, nun bin ich beim virenscanner...alles super geklappt und wollte nun update runterladen. er "tut" auch so, als würde er runterladen und am ende gibt er mir die fehlermeldung, es konnte keine verbindung zum server herestellt werden. wieso nur? kann mich noch leicht an die letzte installation erinnern und denke, dort musste ich einen benutzernamen angeben etc. irre ich mich? ich hab nur die option gefunden, wo ich mein benutzerkonto angeben muss, womit ich online gehe. auch alles getan, funktz trotzdem nicht. ist bestimmt wiedermal supersimplezu lösen, nur die troja kommt nicht drauf ;) danke schonmal für eure hilfeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo, was verstehst du unter "er tut so, als würde er es runterladen"? Gibt es eine Fehlermeldung? Hast du die Login-Kennung für den AVK-Server eingegeben, die du nach der Registrierung bekommst? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.