Troja2k 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hallo. da ich meinen laptop wegen eines zerschossenen profiles neumachen musste, dacht ich mir, sicher ich mal die wichtigstens dinge, damit ich später nichts vermisse. also hab ich die dateien, die unter meinen profil waren gespeichert. zudem noch andere daten, wie ganz office 2003. so, nun hab ich es neuinstalliert,weiß aber nicht, wo ich nach meinen alten emails suche muss bzw. ob ich sie mit dabei hab. wo liegen diese normaler weise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 unter %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst und die Archivdatei unter %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\archive.pst Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzo 10 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Hi, nochmal; ansonsten werden sie bei Firmen oft umgeleitet ins Homeshare. Grüße, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 och nee... ich glaub ich habs nicht mehr *schnief* zumindest hab ich einen ordner mit meinen benutzernamen gesichert, aber darin befindet sich kein ordner lokale einstellungen. und diese archive, hätte ich die anlegen müssen, also ein archiv anlegen bei outlook, als es noch lief? oder würde es so gehen? naja, ich glaub es ist aussichtslos, obwohl ich selten aufgebe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho, es ist ein versteckter Ordner *g* evtl auch ein Systemordner, am besten Beides über Ordneroptionen anzeigen lassen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ich such es nochmal, sobald ich zu hause bin, aber danke für den tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 so, hab nun auf verstekce ordner und systemordner etc anzeigen gemacht, fehlanzeige :( es existiert kein solcher ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho, dann hast Du die versteckten Ordner und Dateien nicht mit kopiert. Gruß Guido PS: bei sowas im Ordner immer strg + a, dann kommt wenigstens die Frage ob auch die versteckten Dateien mit markiert werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 also, ich hatte auch alle dateien kopiert, zumindest denkich das *verzweifel* hatte bei xp alle datein anzeigen lassen und kopiert. nunja, jetzt weiß ich es für das nächste mal. danke trotzdem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi Troja2k, Hast du OL 2003 mit EXCHANGE im Einsatz? Die "lokalen" Daten legt PL 2003 mit der Endung *.ost ab. Diese hab ich noch nicht geschafft, irgendwie zu importieren, erst der Export in eine *.pst-Datei hat sie andernorts "lesbar" gemacht... Gruss, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.