mcc 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, habe auf meinen Server den 2003 aufgespielt. Danach meinen XP-Client neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt den Ruhezustand aktivieren will, kommt immer die folgende Fehlermeldung: (siehe Bild) Verstehe nicht, wo das Problem liegt.. Hatte vorher auf dem Server den 2000AS drauf - damit lief es problemlos.. (Kann das überhaupt mit dem Server zusammenhängen?) Client ist ein Acer Notebook.. Bisher hat nach der XP-Installation immer alles sofort gefunkt, daher ist es sehr komisch... mfg mcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
lmgpower 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe aber auf meinem Laptop Win2000 und XPSP2 laufen. Unter XP kann ich mit dem selben Fehler den Ruhezustand nicht aktivieren. Ich wäre also auch ungemein an einer Lösung interessiert. Gruß lmgpower Zitieren Link zu diesem Kommentar
dai 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 haha ... Dank der Suche hab ich euch 2 gefunden ... leider hab ich ebenfalls GENAU DAS GLEICHE Problem :mad: also: *bump* und Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dai 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hmmm... ok, wer weitersucht .... werde heute Abend mal das hier probieren: Es gibts zwei Möglichkeiten das Problem zu lösen.Die eine ist die Datei atapi.sys vorübergehend umzubenennen. Und die zweite ist mit dem Prozessexplorer von sysinternales.com die Bindung der Datei zu einem Prozess ausfindig zu machen (einfach den Namen suchen lassen) und die Bindung "gewaltsam" beenden. Wenn die hiberfile.sys einmal angelegt ist gibts keine Probleme mehr. Quelle: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=46425 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lmgpower 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Da ich das Problem sehr kurzfristig lösen musste habe ich die BS neu installiert. Bestimmt nicht die eleganteste und schnellste Lösung. Für mich aber zu dem Zeitpunkt zum Glück kein Problem. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.