r4zi3l 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hallo an alle das ist eher eine Frage um wissen nicht weil ich ein Problem oder dergleichen habe. Mir hat heute morgen einer gesagt das man bei Windows XP bei der installation sagen kann das die Sicherheitsrichtlinien deinstalliert werden können...Oo...Ich habe dieses BS so zig mal installiert und diese Option noch kein einziges mal gesehen. Jetzt ist meine Frage: kann man dies bei der Installation wirklich machen??... und wenn nein. Kann man die Sicherheitsrichtlinien nach der Installation irgendwie löschen??... Meiner Meinung nach ist dort doch einfach zuviel festgelegt als das man diese löschen kann...was meint ihr??? greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Also mir ist das auch noch nicht aufgefallen... kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Vor allem was willst da löschen. Policies sind ja nix weiter als Registry EInträge. Du kannst natürlich alle settings deaktivieren also alle übers LAN anmelden keine kennwortrichtlinien usw aber das ist imo einfach schwachsinnig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi Nino, Du kannst keine Sicherheitsrichtlinien löschen, sondern nur folgende Einstellungen vornehmen: - Aktivieren, - Deaktivieren und - Nicht konfiguriert. Außerdem gibt es sog. Sicherheitsvorlagen, mit denen man mehrere Einstellungen auf einmal ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r4zi3l 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 ja thx an euch dachte mir doch das die nicht möglich ist...meine fresse mal gucken wo der das aufgeschnappt hat und ihm die Flausen aus dem Kopf treiben...hehe... hf...und danke für die schnelle bestätigung...^^ greetz...nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.