TriplexXx 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo... Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Notebook, welches zuhause in meiner win 2003 Domain mitglied ist. Nun möchte ich mein Notebook mit in die Firma nehmen und dort in der Domain arbeiten. Ich hatte für windows 2000 mal so ein programm wo ich zwischen mehreren Domain s hin und herschalten konnte. Kennt irgendjemand so ein Programm? Ich habe keine lust immer mich aus der einen domain ruas zu machen und ín die andere wieder reinzusetzten. Mit dem Programm ging das super. Mann musste nur die ganzen sachen einmal machen und dann konnte man mit nem neustart die Domain wechseln... das Tool hat dann alle netzwerkeinträge und alle shares passend geändert. Hoffe ihr kennt so ein tool... Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hallo, versuchs mal mit NetSwitcher.com gruß borg Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Ich würde es mit zwei Profile versuchen! Gruss maesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo maesi, mit zwei Benutzerprofilen bist Du nie Mitglied in zwei Domänen, da Du beim Eintreten in eine Domäne eine neue SID bekommst und die der aölten Domäne weg ist (Computerkonto). Diese lässt sich wie oben angesprochen nur mit Zusatzsoftware bewerkstelligen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Danke Borg2k... genau das war das Programm... endlich kann ichs wieder nutzen :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.