Jump to content

Seit über eine Woche immer Angriffe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe seit über eine Woche immer von der 213.200.70.21 diese Meldungen in der FW traceroute ICMP(type:3, code:0)

Nun da ich diese Meldung alle 10 Minuten drin habe würde ich mich schon intressieren was der genau macht und wer er ist. Was ich gesehen habe er ist von der Tiscali.net...

Wie kann ich dieser IP Adresse sagen das es keinen SInn hat er soll doch damit aufhören?

Ich nehme an es ist einen Proxy von der Tiscali...

Gruss aus der Schweiz

Also ich versuche keine verbindung aufzubauen.. hier der ganze auszug:

Hier finde ich komisch das keine erwähnte IP in meinem Netz vorkommt???

1|05/03/2004 06:21:46 | Source IP:213.200.70.21 |Destination IP : 218.239.247.154 |ATTACK

traceroute ICMP(type:3, code:0)

Aber die meisten sind so: Auch wieder diese Source IP Adresse habe ich gar nicht in meinem Netz dieses Subnet habe ich nicht??

1|05/03/2004 04:17:34 |Source IP:213.200.70.21 |Destination IP :192.168.2.36 |ATTACK

traceroute ICMP(type:3, code:0)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...