misco 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich habe eben mal zum Test einen Installationsadmin (zum Einrichten der Clients) angelegt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich mit diesem auch auf die Netzwerkordner zugreifen kann die nicht frigegeben sind (logisch; denk ich mal, wegen der Domänen-Admin-Berechtigung). Wenn ich allerdings die Domänen-Admins aus der Mitgliedschaft streiche, hab ich auch nicht mehr die erforderlichen Rechte Programme zu installieren (dann noch vorhandene Berechtigungen: Administrator; Domänen-Benutzer). Gibt es eine Domänenanmeldung, mit der ich lokalen Vollzugriff, aber im Netzwerk keinen Ordnerzgriff habe? Falls nicht, kann ich mir da was basteln? Gruß Misco Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho, http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/Zentrale_Vergabe_lokaler_Berechtigungen.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.