prodebugger 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi allerseits! Ich habe ein riesiges, dringendes Problem: Und zwar habe ich die Berechtigungen von 2 externen Festplatten so geändert, dass nur noch ich mit meinem Benutzernamen Vollzugriff habe und allen andern wird der Zugriff verweigert! Nun, gestern habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe die externen HD's wieder angeschlossen und siehe da: "Zugriff verweigert"!! SHIT Was mach ich nun? Gibt es eine Möglichkeit, diese Berechtigungen zu umgehen oder weis mir jemand auf eine andere Art zu helfen?? Vielen Dank Gruss pr0d4bugger Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hiho, bei EFS no chance, ansonsten Besitz übernehmen und Berechtigungen neu setzen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
prodebugger 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 @the_brayn Habe NTFS! Kannste mir kurz erklären, wie ich vorgehen muss?? Und ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Du meldest dich als Admin an, und übernimmst an den Ordnern/Dateien in den erweiterten NTFS-Einstellung des Besitz (auch an Unterordnern). Danach kannst du die Berechtigungen neu vergeben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.