Sven444444 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, ich habe das Problem, das ich bei Outlook pro Tag zwar mehr als 20 Termine eintragen kann, Outlook aber nur 14 Termine anzeigen kann. (bildschirmauflösung 1024x768) Stelle ich die Bildschirmauflösung auf 1280x1024 sehe ich zwar alle 20 Termine wieder, aber erstens will der User die Auflösung nicht und zweitens können unsere Rechner dies gar nicht anzeigen. Ist dies ein Bug von Outlook, wer kennt eine Lösung ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 die schriftgröße in der kalenderanzeige runter setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Dies ist eine "Funktion" von Outlook. In Abhängigkeit von der BS-Auflösung wird nur eine max. Anzahl von Einträgen dargestellt. Hab das mal irgendwo gelesen, finde die Seite aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.