marcdevil 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi kann man den XP-Clients sagen, sie sollen sich herunterfahren, wenn sich keiner innerhalb von 20 minuten anmeldet? für die, die sich mit unix/linux auskennen: was ich will ist while [[ `who` != "" ]] ; do sleep 1200 ; done ; /sbin/halt nur halt für windows. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcdevil 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 gibts denn wenigstens ein Tool, was mir den lokal angemeldeten Benutzer ausgibt, dann könnte ich evtl ein bisserl rumbatchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschoka 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Moin, ich nutze für meine Windows Server ein sehr fettes Macro Tool... Will keine Webung machen aber es kann "fast" alles ! Automate 5.5 http://www.unisyn.com/automate/ Damit kanste echt sau viel machen und was Automate nicht kann kanste locker in Vbasic ( in Automate !) selber coden. Hoffe meine Info hilft dir weiter. Dschoka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.