SMatthees 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo. Folgendes Problem: Ich möchte in einer W2k Domäne wichtige Sicherheitsupdates für Windows automatisch verteilen. SUS kommt nicht in Frage, da der Server nicht über einen Internetzugang verfügen darf. Hat Jemand eine Idee, wo ich für diese Updates entsprechende MSI Pakete downloaden kann? Zum selber erstellen hab ich nämlich keine Zeit. Oder weiß Jemand eine andere Lösung? Leider haben die Nutzer kein Recht, Updates zu installieren. Sonst könnte ich das ja mit einem Anmeldeskript regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, du kannst doch trotzdem sus nutzen. lass den server sich die updates von einem zweiten sus-server holen, der die updates von microsoft zieht. dann soll dein server die updates mit sus verteilen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.