mcselede 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Zusammen, hat jemand aktuelle Informationen zur 70-293? Möchte gerne Freitag die Prüfung machen. Gruß Allex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcselede 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi Leute, morgen früh bin ich dran. 70-293. Da ich hier keine Infos erhalten habe, denke ich mal, dass so gut wie keiner erst vom MCSA-W2K auf den MCSA-W2K3 Updatet um anschließend den MCSE-W2K3 zu machen. Egal. Ich werde euch morgen Mittag berichten. Drückt mir alle Daumen die Ihr habt. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hi! Habe leider auch keine Info's! Aber "diedaumendrück" für die Prüfung! Das sagt die Boardsuche: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=414278&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren Link zu diesem Kommentar
madman 10 Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Sehr sehr schwer und was wir festgestellt haben, sind viele Fragen aus dem Bereich 70-294, 70-296 und dann eh 70-293 also am besten nur büffeln und dann auf die 40 Fragen loslegen und vergiss die Logik, hilft nicht weiter besser jede Frage 3x lesen. Ach ja und vergiß den mist wie test.... ect. hilft nicht der Pool ist riesig und du sollst es ja auch verstehen nicht auswendig können ;-) bye MADMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.