nepomuk 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 kuckuck! wie kann ich ein in word eingebettetes wavetable audioobjekt exportieren, so dass es nicht als .shs, sondern wirklich als .wav abgespeichert ist? copy & paste erzeugt nur .shs, welche beim konvertieren oder umbenennen immer das erneute öffnen mit "ungültigen pcm audioformat" quittieren "bearbeiten" bringt mir zwar den wavetable editor von windows hoch, der das auch ganz brav abspielt, aber ich kann nicht speichern ... any ideas?! danke! nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 :shock: keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, ich hab zwar keine ahnung wovon du redest aber kann es evtl sein das diese datei geschützt ist (blattschutz)? wenn du das problem so nicht lösen kannst spiel dieses dingen ab und zeichne es mit irgendeinem prog als *.wav auf ;) umständlich aber es müsste klappen! gruss saracs ps: nen bissl länger als 6std sollte man sich schon gedulden können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 objekt rechtsklicken -->bearbeiten -->im audiorekorder "kopieren" -->neuen audiorekorder öffnen -->"einfügen" -->"speichern unter ..." wie auch immer die .wav-datei heissen soll ;) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 :shock: aha, warum darf man nicht gleich die erste instanz des audioplayers verwenden???? danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.