redasurc 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, möchte gerne einen Computer aus dem Netzwerk entfernen. Problem ist, dass der Hauptbenutzer von einem Server 2003 verwaltet wird, das Profil ist allerdings lokal auf dem Client gespeichert. Wie kann ichs einrichten, dass ich mich mit dem vorhandenen Benutzer wieder lokal am Client anmelden kann, ohne mich an der Domäne anzumelden? GRüsse, Zitieren Link zu diesem Kommentar
traumgestalter 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von redasurc Hi, möchte gerne einen Computer aus dem Netzwerk entfernen. Problem ist, dass der Hauptbenutzer von einem Server 2003 verwaltet wird, das Profil ist allerdings lokal auf dem Client gespeichert. Wie kann ichs einrichten, dass ich mich mit dem vorhandenen Benutzer wieder lokal am Client anmelden kann, ohne mich an der Domäne anzumelden? GRüsse, Welches Betriebssystem hat der PC ??? Bei Win98 über Netzwerkeinstellungen Client für Microsoft...... dort einfach aus Dömane nehmen und bei Winxp bzw 2000 Rechtslick Arbeitsplatz Computername PC aus der Domäne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.