LordSoth 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Moin Leute! Wie der Betreff schon sagt, ich suche ein Webfrontend, dass ich auf einen Server installieren kann (soll eigentlich auf Windows, aber wenn ihr wirklich gut Alternativen für Linux habt könnt ihr die auch gerne nennen) und womit ich auf imap Postfächer zugreifen, bzw. per smtp eMails versenden kann. Wenn das Ganze dann auch noch einen Terminkalender integriert hat, wäre ich mehr als glücklich :-) Hab schon ein wenig im Net gestöbert, aber die meisten, die ich gefunden habe, find ich net so richtig gut, oder haben noch kleinere Bugs o.ä. Kennt da jemand was? Bzw. wo könnte ich noch suchen? MfG Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, suche mal ein bißchen unter dem Stichwort 'groupware'. Die bekannteste Lösung findest Du hier mit phpgroupware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hast du mal über Outlook Web Access nachgedacht? Seit exchange und Outlook 2003 siehst du so gut wie keinen Unterschied mehr zum lokalen Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.