mcselede 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Kollegen, es würde mich mal interessieren, ob sich schon jemand für den Thema IT-Weiterbildung "Cert. IT Business Manager / gepr. IT Projektmanager (IHK)" interessiert hat. Ich mache derzeit die Ausbildung in Hannover bei der DAA und wie es scheint sind wir der einzige Kurs in Deutschland. Habt Ihr euch schon Gedanken darüber gemacht bzw. was haltet Ihr davon? Gruß Alex PS: Guckt mal hier: http://www.it-wb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Von der IHK halte ich seit meiner Abschlusspruefung garnix mehr... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gosing 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, die IHK in Münster veranstaltet soetwas auch. Die Themengebkiete hören sich nicht schlecht an. gruss gosing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.