sam-man 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, hab an meinem server ein problem, ich habe in den prozessen die RDS.exe laufen die EXE verbraucht 95% CPU Last , woran kann das liegen, ich nehme an dass diese von arcserve kommt. der prozess laesst sich auch nicht beenden , nach einem neustart ist er auch sofort wieder da ! mfg sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Guck mal Hier. Ist ein Wurm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 vielen dank, auf die idee kam ich auch schon, hab allesabgescannt, mit mehreren tools, weiter ist der server auch das zentrale virenmanagement, der server ist also std.lich up2date. also das kann es nicht sein ... jemand weitere ideen zu rds.exe ? gruss sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
8t88 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Ups... hab anstatt Arcserve avserve gelesen... SorrY! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, welche Version von ARCserve hast Du im Einsatz? Sonst kannst Du mal den Rechner neustarten - wenn das auch nicht hilft, dann kannst Du die ARCserve Datenbank komplett neu anlegen. Damit sollte das Problem gelöst sein. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.