weise 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 habe auf dem Domänencontroller im AD lokale Gruppen der Domäne angelegt. Auf den Mitgliedsservern der Domäne sind allerdings nur globale Gruppen aufgelistet, wenn ich Ressourcen frei geben möchte. Warum? Ich habe NICHT die Gruppen lokal auf dem Dom.Controller angelegt!!! Danke vorab, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, wenn du die auf "hinzufügen" gehst, wähl oben mal "gesamtes verzeichnis" aus, dann sollten die gruppen angezeigt werden (zumindest auf w2k). gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
weise 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hallo, danke für deinen beitrag. nein, stehen leider nicht im Verzeichnis. gruss, raphael ps: der dc ist ein win2003-server, die mitgliedsserver laufen auf w2k, aber das sollte ja kein thema sein, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ich vermute (sehr stark) dass die Domäne nicht im einheitlichen Modus läuft. Wenn keine NT DCs mehr in der Domäne sind, die Domäne in den Windows 2000 pur-Modus oder Windows 2003 Modus wechseln, dann geht das. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weise 10 Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 genau das war's! Gruß, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.