Hauzi 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo Leute, ich benötige zum test einer neuen Firewall das Tool: cafeini server 2.5 Ich danke euch jetzt schon für eure Bemühungen. mfg Hauzi Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 tool? :suspect: trojaner triffts wohl eher :D :p oder meinst du etwas anderes? gruss saracs ps: was soll dieses prog können? Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi, was ist denn das für ein tool? ich dachte, cafeini wär ein trojaner. gruss, gr@mlin Link zu diesem Kommentar
Hauzi 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 guten Morgen, ja das hab ich mir schon fast gedacht, das es sowas sein muss. Aber genau das benötige ich um die Schwachstellen der Firewall zu Testen. Habe von einem Kollegen gehört das wenn die Firewall diesem Ding standhält, dann hält sie alles aus. *gggg* Ihr habt wohl auch keine Idee wo ich sowas herbekomme. mfg Hauzi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Hauzi Ihr habt wohl auch keine Idee wo ich sowas herbekomme. Ideen dazu hätte ich eine ganze Menge, aber Support dazu wirst du in unserem Forum nicht bekommen. Zu diesen Themen gibt es gunug andere Quellen im http://www. Wir helfen dir gerne, aber hier können wir das leider nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge