-=-HEAT_SINK-=- 10 Geschrieben 1. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2002 Nörv ich bekomm langsam garnicjts mehr hin , ich kann einfach von den Clients keine E-Mail abholen clients -> Server -> t-online/GMX Muss ich dafür einen Mailserver haben oder was ist das für mist :D (Ich muss dazu sagen ich hab keinen Plan von sowas *G*) Also ich bin mir der Meinung ich habe alles richtig eingerichtet aber ich bekomme in Outlook halt immer die Meldung das er denn Host bzw. POP3 Server nicht finden konnte !! Verwendete Proggys : Clients : Win2000 Prof. / Outlook 6.0 Server : WinAdv Server / ISA 2000 Ich weiss nimma was ich machen soll HTTP und FTP Protokolle Funktionieren aber Sockets <- mit denn quäl ich mich noch rum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 2. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hi, ich nehme mal an dass du die Ports 25 (SMTP) und 110 (POP3) nicht aufgemacht hast. Wenn http und ftp gehen scheint der rest ja zu klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.