TobiasNYSE 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Ist zwar keine softwarespezifische Frage aber ich denke Ihr habt auch hierbei Erfahrungwerte. Habe kürzlich ein DLT 8000 Laufwerk von HP (DLT80) verbaut, und wundere mich über die recht deutliche Wärmeentwicklung im leerlauf. Besonders die Unterseite wird schon recht kuschellig. Allerdings hatte ich schon ähnliche Erfahrungen mit einm DAT Laufwerk in meinem Privatrechner gemacht, welches auch recht warm bzw. sehr warm wurde. MfG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo, meine betreuten DAT- Laufwerke tun dies auch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Gibt es da ne möglichkeit die software seitig abzuschalten (stand by) Ist ja auch strom der unnötg wärme erzeugt. Die dinger taugen schon fast als heizung Zitieren Link zu diesem Kommentar
nologin 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Die DLT´s werden allgemein recht warm. Besonders schlimm wird es wenn sie entriegelt sind, da der Magnet dann wahnsinnig viel Wärme produziert. Laut Tandberg Support "kann man dann ein Ei drauf braten" ;) Es gibt ein aktuelles Firmwareupdate das da Abhilfe schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.