Schrotti 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Wenn ich im Excel auf Datei - senden an - Email gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung: Mailpgramm konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Installation (oder so ähnlich) Kunde hat folgendes BS: Win98, IE6 (OE6) Office97 Was kann ich da machen? Danke für eure Hilfe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Was sollte denn diese komische Umfrage. Habe ich mal mit dem Hinweis auf http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr18 geschlossen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 hi! 1. bitte die genaue fehlermeldung! 2. ist das mailprog( oe6 ) auch als standart-email programm ausgewählt? wenn nein mal überprüfen! hab aber keine ahnung wo man das unter w98 einstellt :( gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Umfrage gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.